+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stephanie Drayton

9 Byte hinzugefügt, 06:57, 6. Mai 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{Portal/Der Nebel}}
'''Stephanie 'Steffy' Drayton''' (geborene Stepanek) ist ein [[Der Nebel/Charaktere|Chrakter]] aus [[Stephen King]]s [[Novelle]] ''[[Der Nebel]]''.
Sie ist [[David Drayton|Davids]] Ehefrau und Mutter ihres gemeinsamen Sohnes [[Billy Drayton|Billy]]. Stephanie spielt jedoch nur eine sehr periphäre Rolle, denn nachdem ein großer Sturm über [[Neuengland]] hereinbricht, trennt sich die Familie, ohne je zu ahnen, dass es ein Abschied für immer sein wird: David und Billy gehen mit Nachbar [[Brent Norton]] in einem Supermarkt Vorräte einkaufen, Stephanie bleibt zurück, um sich schon einmal um die entstandenen Schäden im Haus zu kümmern; David sieht sie bei der Abfahrt zum letzten Mal, sie steht mit einem Sonnenhut und einer Gartenschere ein Stück vom Haus entfernt am Rande des Gemüsegartens. Alles sieht nach einer kurzen, alltäglichen Trennung aus, doch dann kommt der Nebel und mit ihm [[Die Wesen im Nebel|schreckliche Ungeheuer]].

Navigationsmenü