+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stephen King

33 Byte entfernt, 12:55, 21. Sep. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Dem ist allerdings bis heute nicht so. Nach eigenen Angaben will King sich mehr Zeit für seine Publikationen nehmen. Nur noch die Stücke, die ihm wirklich am Herzen liegen, werden auch wirklich veröffentlicht.
Jedoch spricht das nicht gegen seine Experimentierfreudigkeit. So ist er noch im Jahr [[2007]] tief involviert in den Erstellungs- und Publikationsprozess der [[Dark Tower Comic]]s von [[Marvel]]. Ende [[2006]] begab er sich auf eine mehrtägige Lesetour durch England, wo er sein Werk ''[[Love]]'' (orig. ''Lisey's Story'') vorstellte. Zusammen mit [[John Mellencamp]] arbeitet er an einem Musicalprojekt. Ganz nebenbei lässt er [[Richard Bachman]] wieder auferstehen, um sein frühes Werk ''[[Blaze]]'' zu veröffentlichen. Nach [[2008]] erschienen bereits die drei Romane ''[[Duma Key]]'', ''[[Die Arena]]'' und [[Der Anschlag]] , sowie die [[Kurzgeschichtensammlung]] ''[[Sunset]]'' und die Novellensammlung [[Zwischen Nacht und Dunkel]]. Für die folgenden Jahre sind bereits viele weitere Veröffentlichungen und Planungen angekündigt (siehe [[Aktuelle Ereignisse]]).
Von einem Abschied kann also noch keine Rede sein.
2.268
Bearbeitungen

Navigationsmenü