+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Stephen King und seine Filme: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Taschenbuch des [[Heyne]] Verlags von Andreas Kasprzak (320 Seiten). Dieses Buch enthält allerlei Wissenswertes über [[Stephen King]]s Filme, genaue Auflistungen, Schauspieler, wie es zu der Verfilmung kam, komplette Stablisten, viele Filmfotos etc.
+
Unter dem Titel '''Stephen King und seine Filme''' erschien [[1987]] im [[Bastei]]-Lübbe-Verlag ein großformatiges Paperback mit 112 Seiten. Das von Jessie Hosting geschriebene Buch enthält
 +
allerlei Wissenswertes über [[Stephen King]]s Filme, genaue Auflistungen, Schauspieler, wie es zu der Verfilmung kam, komplette Stablisten, viele farbige Filmfotos etc.
 +
 +
Unter dem gleichen Titel erschien [[1996]] ein Taschenbuch im [[Heyne]]-Verlag. Das von Andreas Kasprzak geschriebene Buch umfasst 320 Seiten und enthält ebenfalls allerlei Wissenswertes über Stephen Kings Filme.
  
==Inhaltsverzeichnis==
+
[[Kategorie:Sachbuch]]
 
+
folgt noch ...
+

Aktuelle Version vom 9. Februar 2010, 15:04 Uhr

Unter dem Titel Stephen King und seine Filme erschien 1987 im Bastei-Lübbe-Verlag ein großformatiges Paperback mit 112 Seiten. Das von Jessie Hosting geschriebene Buch enthält allerlei Wissenswertes über Stephen Kings Filme, genaue Auflistungen, Schauspieler, wie es zu der Verfilmung kam, komplette Stablisten, viele farbige Filmfotos etc.

Unter dem gleichen Titel erschien 1996 ein Taschenbuch im Heyne-Verlag. Das von Andreas Kasprzak geschriebene Buch umfasst 320 Seiten und enthält ebenfalls allerlei Wissenswertes über Stephen Kings Filme.