+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Stephen Kings Wohnhaus

Aus KingWiki
Version vom 9. Juni 2007, 16:12 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Reiseführer Neuengland top.gif

Dieser Artikel ist Teil des virtuellen Reiseführers von Neuengland
Stephen King besitzt seit den 80er Jahren eine im viktorianischen Stil erbaute Villa in Bangor, Maine.

Dieses Haus ist sein Hauptwohnsitz. Daneben hat er noch eine Sommerhütte, deren genauer Standort nicht bekannt ist sowie einen Nebenwohnsitz auf einer Insel vor Florida.

Sein Hauptwohnsitz in Bangor steht in der Florida-Avenue. In dieser Straße befindet sich auch Kings Büro.