+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Steve Utterback: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][geprüfte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Portal/Schlaflos}} '''Steve Utterback''' ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman ''Schlaflos'' (orig. ''Insomnia''). Er ist der erm…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Portal/Schlaflos}}
 
{{Portal/Schlaflos}}
'''Steve Utterback''' ist ein [[Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s Roman ''[[Schlaflos]]'' (orig. ''Insomnia'').
+
'''Steve Utterback''' ist ein [[Schlaflos/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s Roman ''[[Schlaflos]]'' (orig. ''Insomnia'').
  
Er ist der ermittelnde Polizist im Fall der verstorbenen [[May Locher]]. Doch auch er kann, ob [[Ralph Roberts]] anonymen Anruf in Mays Todesnacht - nur einen natürlichen Tod der betagten Dame bestätigen.
+
Er ist der ermittelnde [[Gesetzeshüter|Polizist]] im Fall der verstorbenen [[May Locher]]. Doch auch er kann, ob [[Ralph Roberts]] anonymen Anruf in Mays Todesnacht - nur einen natürlichen Tod der betagten Dame bestätigen.
  
  
Zeile 8: Zeile 8:
 
{{weiterführend_Schlaflos}}{{DEFAULTSORT:Utterback, Steve}}
 
{{weiterführend_Schlaflos}}{{DEFAULTSORT:Utterback, Steve}}
 
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Charakter aus Maine]]
 
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Charakter aus Maine]]
[[Kategorie:Schlaflos]]
+
[[Kategorie:Schlaflos]][[Kategorie:Gesetzeshüter]]

Aktuelle Version vom 10. November 2014, 11:10 Uhr

Steve Utterback ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Schlaflos (orig. Insomnia).

Er ist der ermittelnde Polizist im Fall der verstorbenen May Locher. Doch auch er kann, ob Ralph Roberts anonymen Anruf in Mays Todesnacht - nur einen natürlichen Tod der betagten Dame bestätigen.



V E Artikel über Schlaflos
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • VerfilmungRezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Verknüpfungen • Coverpage
Charaktere: Ralph RobertsLois ChasseScharlachroter KönigKlotho, Lachesis und AtroposPatrick DanvilleEd DeepneauHelen DeepneauNatalie DeepneauFamilie ApplebaumCarolyn RobertsJoe WyzerDorrance MarstellarSusan DayCharlie PickeringMike HanlonChris NellMay LocherSteve OffenbachCarl LitchfieldJanet ChasseJimmy VandermeerRosalieBill McGovernTrigger VachonGretchen TillburyDavid WilbertZoëJohn LeydeckerSonia Danville
Schauplätze: DerryJuniper HillRite AidDer Dunkle TurmWomanCareDerry HomeHigh RidgeBürgerzentrum von Derry
Sonstiges: Hausmittel gegen SchlaflosigkeitRalph Roberts' SchlaflosigkeitAtropos' SouvenirsBallonschnüreDie vier KonstantenKa-TetDerry: Der Sturm von 1985