+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Strawberry Spring

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Strawberry Spring ist ein Dollarbaby aus dem Jahr 2001. Als Vorlage diente die gleichnamige Kurzgeschichte (dt. Erdbeerfrühling) von Stephen King.

Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Vor acht Jahren, es war Erdbeerfrühling (der alle 7-8 Jahre auftritt), sind in einer Schule brutale Morde begangen worden. Die Polizei hat mit großem Personalaufwand den Mörder gesucht. Aber vergebens. Nun ist wieder Erdbeerfrühling ...

Daten

  • Produktionsjahr - 2001
  • Produktionsland - USA
  • Regie - Doveed Linder
  • Länge - 8 Minuten

Darsteller

  • Jeremiah Alley - Student
  • Rosemary Garris - Professor
  • Adam Hackbarth - Police Officer
  • Chuck McKiel - Student

Infos


V E Artikel über Erdbeerfrühling
Kurzgeschichte, Inhaltsangabe, Rezension, Dollarbaby
Charaktere: ErzählerSpringheel JackJohn DanceyGail CermanCarl AmalaraAnn BrayDonald MorrisAdelle ParkinsMarsha CurranHanson Gray
Schauplätze: NeuenglandNew Sharon Teachers' College