+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Tad Chesterfield

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tad Chesterfield ist ein Charakter aus Stephen Kings Comic American Vampire.

Der Schauspieler arbeitet gerade an einem Film namens "Wings of Destiny" ("Flügeln des Schicksals"), als er das Pech hat, einen belanglos scheinenden Auftrag zu bekommen, der seinen Tod bedeutet: Er soll die beiden Schauspieler Lucia und Edgar zu einer ihm zugesteckten Adresse chauffieren. Er weiß nicht, worum es geht, hat aber keine Probleme damit – bis die Vampirin Pearl Jones, die seine Fahrgäste jagt, das Auto überfällt und sie alle tötet. Pearl reißt Tad die Kehle auf und schleudert ihn aus dem Fahrzeug.


V E Artikel über American Vampire
ComicInhaltsangabeRezension
Charaktere: James BookWill BuntingFelix CamilloPearl JonesSkinner Sweet

Schauplätze: Sidewinder
Sonstiges: Vampire188019091925