+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Terri Dugan

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Terri Dugan ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Feuerkind.

Sie ist eine Freundin von Charlie. Als Charlie zwei Tage bei ihr übernachtet werden die Agenten der Firma nervös, weil sie denken die Spur zu Charlie verloren zu haben. So foltern und töten sie Vicky und holen Charlie schließlich vom Haus der Dugans ab. Terri kann allerdings Andy die Auskunft geben, dass sie mit einem grauen Lieferwagen gekommen waren und so kann er die Verfolgung aufnehmen.

Eigentlich war es geplant, dass Terri einen Monat später bei den McGees übernachten sollte. Andy und Vicky hatten sich einen Spaß daraus gemacht und die Aktion der Mädchen den 'Großen Austausch' von 1980 genannt.


V E Artikel über Feuerkind
RomanFilmInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Patrick HockstetterCaptain HollisterIrv MandersNorma MandersAndrew McGeeCharlene McGeeJohn RainbirdDr. Joseph Wanless
Schauplätze: Albany FlughafenHarrisonHarrison State CollegeHastings GlenLongmontManders-FarmGroßvater McGees HütteSlumberland Motel
Sonstiges: FirmaLot 6 ExperimentÜbernatürliche Kräfte