+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Timmy Baterman

46 Byte hinzugefügt, 22:57, 9. Sep. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{Portal/FDK}}
'''Timmy Baterman''' ist vor [[Gage Creed]] der einzige Mensch, von dem man zu berichten weiß(auch wenn er vermutlich nicht der erste war), dass er nach seinem Tod auf dem [[Der Begräbnisplatz der Micmac|Begräbnisplatz der Micmac]] beerdigt wurde und somit von den Toten zurückkehrte (aus [[Stephen King]]s Roman ''[[Friedhof der Kuscheltiere]]'').
[[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1942|1942]] zog der 17-jährige Timmy in den zweiten Weltkrieg und wurde am [[15. Juli]] [[Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1943|1943]] in Italien erschossen. Sein Vater [[Bill Baterman|Bill]] verkraftete den Tod des letzten Familienmitglieds nicht – er hatte bereits seine Frau und sein zweites Kind verloren, da beide bei dessen Geburt starben. So handelte er, ohne groß darüber nachzudenken und grub Timmy nach dessen Beerdigung am [[22. Juli]] wieder aus, um ihn an jenem Ort in den Wäldern [[Ludlow]]s nochmals zu bestatten.

Navigationsmenü