+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tom Holby

219 Byte hinzugefügt, 18:08, 24. Sep. 2008
Ergänzung
Als [[Craig Toomy]] sich mit riskanten Aktienkäufen sehr aus dem Fenster lehnt, rät sein Arbeitskollege Holby ihm zur Vorsicht; er solle "die kommenden Monate nutzen einen Sturmbunker zu bauen" (Teil II, Kapitel 4). Craig aber ist zuversichtlich – hätte er Holbys Rat nur angenommen ...
 
'''Anmerkung:''' In der [[Langoliers (Film)|Verfilmung]] der Novelle wird Holbys Rolle etwas ausgebaut; er ist nun der Vorgesetzte von Craig Toomy und wird von Stephen King selbst gespielt (siehe auch [[Cameo|hier]]).
{{DEFAULTSORT:Holby, Tom}}
{{weiterführend_Langoliers}}
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Langoliers/Nachts]]

Navigationsmenü