+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Tommy (Herman Wouk is Still Alive)

Aus KingWiki
Version vom 17. Dezember 2015, 17:55 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge) ([Bot] Kurzgeschichte -> Kurzgeschichten)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Tommy (Nachname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Herman Wouk lebt noch.

Er ist der verstorbene Bruder von Jasmine. Der Soldat wurde in Afghanistan das Opfer einer Mine; seine Eltern erhielten von der Regierung eine Abfindung von 8.000 Dollar.

Als Jasmines beste Freundin Brenda ihr eine Spritztour zu ihren Eltern vorschlägt, sagt sie in der vagen Hoffnung zu, vielleicht ein bisschen von dem Geld abzubekommen. Wie sie ihre Eltern kennt, ist das Geld aber schon längst verprasst.


V E Artikel zu Herman Wouk lebt noch
KurzgeschichteInhaltsangabeRezension
Charaktere: Brenda (Kinder: Freedom, Glory und Freddy) • Jasmine (Kinder: Delight, Truth, Rosellen und Eddie) • Pauline EnslinPhil Henreid
Sonstiges: 19Selbstmord