+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tommy Anderson

250 Byte hinzugefügt, 14:31, 3. Nov. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Tommy Anderson''' ist ein [[Dolores/Charaktere|fiktiver Charakter]] aus [[Stephen King]]s Roman ''[[Dolores]]''.
Tommy war Ende der fünfziger und Anfang der sechziger Jahre einer von [[Joe St. George]]s Bier- und Pokerfreunden. Als Dolores von einem kleinen Unfall einen blauen Fleck zurückbehält, behauptet Joe Tommy gegenüber, er habe sie züchtigen müssen; so will Joe vor ihm als ganzer Mann dastehen. Tommy glaubt das sofort und erzählt es seiner Frau [[Yvette Anderson|Yvette]], die daraufhin eine verwirrte Dolores auf die Gräuel häuslicher Gewalt anspricht.
==Wissenswertes==
Zufall oder Absicht? In Kings Roman ''[[Die Arena]]'' (orig. ''Under The Dome'') gibt es einen Charakter mit dem gleichen Namen. Tommy und [[Willow Anderson]] sind Besitzer/Betreiber des [[Dipper's Roadhouse]] in [[Chester's Mill]].
{{weiterführend_Dolores}}
{{DEFAULTSORT:Anderson, Tommy}}
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Charakter aus Maine]][[Kategorie:Dolores]]

Navigationsmenü