+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Tommy St. John: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Portal/FPM}} '''Tommy St. John''' ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle ''Der Bibliothekspolizist''. Er ist einer der Landstreicher, die zusamm...)
 
K (Link verbessert)
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Tommy St. John''' ist ein [[Charakter]] aus [[Stephen King]]s [[Novelle]] ''[[Der Bibliothekspolizist]]''.
 
'''Tommy St. John''' ist ein [[Charakter]] aus [[Stephen King]]s [[Novelle]] ''[[Der Bibliothekspolizist]]''.
  
Er ist einer der Landstreicher, die zusammen mit [[Dave Duncan]], [[Rudolph]] und [[Lukey]] in der [[Angle Street]] lebten; mittlerweile ist der Säufer aber an seiner kranken Leber verstorben. Er fertigte das Straßenschild an, wollte es aber eigentlich ''Angel'' Street nennen, benannt nach dem "Engel" [[Naomi Higgins]], die sich liebevoll um sie kümmert.  
+
Er ist einer der Landstreicher, die zusammen mit [[Dave Duncan]], [[Rudolph (Der Bibliothekspolizist)|Rudolph]] und [[Lukey]] in der [[Angle Street]] lebten; mittlerweile ist der Säufer aber an seiner kranken Leber verstorben. Er fertigte das Straßenschild an, wollte es aber eigentlich ''Angel'' Street nennen, benannt nach dem "Engel" [[Naomi Higgins]], die sich liebevoll um sie kümmert.  
 
{{DEFAULTSORT:St. John, Tommy}}
 
{{DEFAULTSORT:St. John, Tommy}}
 
{{weiterführend Der Bibliothekspolizist}}
 
{{weiterführend Der Bibliothekspolizist}}
 
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Langoliers/Nachts]]
 
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Langoliers/Nachts]]

Version vom 10. April 2011, 14:10 Uhr

Tommy St. John ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Der Bibliothekspolizist.

Er ist einer der Landstreicher, die zusammen mit Dave Duncan, Rudolph und Lukey in der Angle Street lebten; mittlerweile ist der Säufer aber an seiner kranken Leber verstorben. Er fertigte das Straßenschild an, wollte es aber eigentlich Angel Street nennen, benannt nach dem "Engel" Naomi Higgins, die sich liebevoll um sie kümmert.


V E Artikel über Der Bibliothekspolizist
NovelleInhaltsangabeRezension
Charaktere: Sam PeeblesNaomi HigginsArdelia LortzBibliothekspolizistDave DuncanJohn und Tansy PowerJoey und Stan Soames
Schauplätze: Junction CityBibliothek von Junction CityAngle Street
Sonstiges: Opfer von Ardelia LortzRote LakritzAußenseiter19601990