+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Tony (Spätschicht)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tony (Nachname unbekannt) gehört zur Reinigungscrew, die in Stephen Kings Kurzgeschichte Spätschicht die Spinnerei von Gates Falls säubern soll.

Er hat keinerlei Rolle in der Geschichte, doch kann man zwischen den Linien herauslesen, dass seine Mitarbeiter ihn wohl gerne einmal aufziehen. Als sie ihre erste Spätschicht im Untergeschoss der Spinnerei hinter sich haben, bringen die Arbeiter jedoch vor Erschöpfung nicht einmal mehr das über sich.


V E Artikel über Spätschicht
KurzgeschichteHörbuchInhaltsangabeRezensionVerfilmung
Charaktere: Charlie BrochuBroganCarmichaelDangerfieldHallCy IppestonNedeauStevensonTonyRay UpsonElias VarneyWarwickHarry Wisconsky
Schauplätze: Gates FallsSpinnerei
Sonstiges: RattenköniginReinigungscrewSpinnenTierhorror