+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vera Spruce: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][geprüfte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Portalhinweis/Blut}}'''Vera Spruce''' ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte ''Die Meerenge''…“)
 
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Allerdings gibt es auch Gerüchte über Vera: Man munkelt, sie habe in jungen Jahren einmal eine Affäre mit [[Bull Symes]] gehabt, obwohl es selbst Stella als der ältesten Inselbewohnerin schwer fällt, sich daran zu erinnern, wie Vera eigentlich aussah, als sie jung war.  
 
Allerdings gibt es auch Gerüchte über Vera: Man munkelt, sie habe in jungen Jahren einmal eine Affäre mit [[Bull Symes]] gehabt, obwohl es selbst Stella als der ältesten Inselbewohnerin schwer fällt, sich daran zu erinnern, wie Vera eigentlich aussah, als sie jung war.  
 
+
{{DEFAULTSORT:Spruce, Vera}}
{{DEFAULTSORT:Spruce, Vera}}8
+
 
{{weiterführend Die Meerenge}}
 
{{weiterführend Die Meerenge}}
 
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Charakter aus unserer Welt]][[Kategorie:Charakter aus Maine]][
 
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Charakter aus unserer Welt]][[Kategorie:Charakter aus Maine]][

Aktuelle Version vom 29. August 2021, 11:59 Uhr

Vera Spruce ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Die Meerenge (orig. The Reach).

Sie gehörte zu den älteren Bewohnern von Goat Island und ist die beste Freundin von Hattie Stoddard. Vera scheint eine ziemliche Klatschtante zu sein, zumindest interessiert sie sich für alle Neuigkeiten auf der Insel und gibt ihr Wissen gerne weiter. So erzählt sie beispielsweise Annie Phillips, dass Stella Flanders Sohn Alden ziemlich unter dem Pantoffel seiner Mutter steht, weil er nicht gerade der Hellste ist und sie ihm daher immer genau sagt, was er zu tun hat.

Allerdings gibt es auch Gerüchte über Vera: Man munkelt, sie habe in jungen Jahren einmal eine Affäre mit Bull Symes gehabt, obwohl es selbst Stella als der ältesten Inselbewohnerin schwer fällt, sich daran zu erinnern, wie Vera eigentlich aussah, als sie jung war.


V E Artikel über Die Meerenge
KurzgeschichteSammlungInhaltsangabeRezension
Charaktere: Mary DodgeAlden FlandersJane FlandersStella FlandersHattie StoddardBull SymesEttie WilsonNorman Wilson
Orte & Sonstiges: Liebst du?Goat IslandThe Secretary of Dreams, Der Gesang der Toten, Das Stephen King Buch (weitere Sammlungen)
[