+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vergewaltiger

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist eine Übersicht von Vergewaltigern, die in den Werken von Stephen King vorkommen (siehe auch Personengruppen).

Elizabeth Garfield wird von ihrem Chef beinahe vergewaltigt, kann sich jedoch erfolgreich zur Wehr setzen.
Frank Dodd vergewaltigt und tötet sieben Frauen.
Sam Peebles (alias Weißsamchen) verkraftet es nicht, dass er als Kind von einem Verrückten vergewaltigt wurde.
Lester Strehlke vergewaltigt Tess Jean, nachdem diese von seiner Mutter zu ihm gelockt wurde. Bereits zuvor hatte Lester mehrere Frauen vergewaltigt und umgebracht. Inwieweit sein Bruder hieran beteiligt war ist nicht bekannt. Allerdings besteht der Verdacht, dass sich die beiden Brüder auch an Kindern vergingen.
Norman Daniels und sein Partner Harley Bissington vergehen sich brutal an der Prostituierten Wendy Yarrow; als diese Anklage erhebt, bringt Norman sie um.
Billy Nolan will seine widerspenstige Freundin Chris Hargensen vergewaltigen, doch dann übermannt sie ihre eigene Lust und sie spielt mit.
Susan Delgado wird durch Hart Thorin vergewaltigt: Der Mann, dem sie als Feinsliebchen versrochen wurde, reibt sich von hinten an ihr bis er sich selbst in die Hose ejakuliert.
Jasmine wurde im Alter von 15 Jahren von ihrem eigenen Vater vergewaltigt.
Andy Dufresne wird im Gefängnis Shawshank mehrfach von den "Schwestern" vergewaltigt.
Vergewaltigung gehört zu den "Erziehungsmaßnahmen" der Nonfumo-Gesellschaft.
Die schwarze Sängerin Sara Tidwell wird vor den Augen ihres Sohnes von Rassisten vergewaltigt und ermordet.
Roland Deschain führt einen seiner Revolver in Sylvia Pittstons Vagina ein und gleichzeitig eine Abtreibung durch.
Sophie offenbart dem erwachsen gewordenen Jack Sawyer, dass Morgan von Orris sie als Mädchen vergewaltigt hat und sie deshalb keine Kinder bekommen kann.
Als Gerald Burlingame merkt, dass seine Frau Jessie freiwillig bei seinem Sexspielchen nicht mehr mitmachen will, beschließt er, sie zu vergewaltigen. Jessie tritt ihm in den Unterleib, was zu einem tödlichen Herzinfarkt führt.
Die Anhalterin Olivia Brenner gesteht Barton Dawes, dass sie einst Opfer einer Vergewaltigung war.
Susannah Dean wird vom Dämon des Sprechenden Rings vergewaltigt und schwanger mit Mordred.
Candy Brown vergewaltigt und tötet die nur 12-jährige Tina Garibaldi.