+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Verrill

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verrill (Vorname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Umneys letzter Fall.

Er ist der Agent des Schriftstellers Samuel Landry. Eines Tages fragt er schüchtern nach, wann Landry denn mal wieder einen Roman schreibe – der meint, das seie bald der Fall. Verrill ahnt nicht, dass er mit Samuels literarischer Figur Clyde Umney sprach, der dessen Platz einnehmen musste und gerade seine Rache plant.


V E Artikel über Umneys letzter Fall
KurzgeschichteKurzfilm - TV-SerieInhaltsangabeRezensionen (Kurzgeschichte, Kurzfilm)
Charaktere: Clyde UmneySamuel LandryDanny LandryLinda LandryPeoria SmithVernon Klein
Schauplätze: Blondie's
Sonstiges: Landrys Veränderungen1994William H. Macy