+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage:Der Anschlag/Footer

Aus KingWiki
Version vom 6. Mai 2016, 14:54 Uhr von Andreas (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Verwandte Portale beschäftigen sich mit dem King Universum, der Bibliographie, den Portal:Inhaltsangaben|Inh…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Verwandte Portale beschäftigen sich mit dem King Universum, der Bibliographie, den Inhaltsangaben, Rezensionen und den Hörbüchern.

Es lohnt außerdem ein Blick in die Thematik der Zeitreise, denn King berichtet nicht zum ersten Mal von seiner Vorstellung der Veränderung der Geschichte. Um Jake Eppings Zwischenstopp in Derry zu verstehen, lohnt sich auch ein Blick in ein anderes, episches Werk von Stephen King. ES hat ebenfalls ein eigenes Titelportal.

Fehlt irgendwo etwas? Sind Fehler enthalten? Trau dich! Um Artikel schreiben oder editieren zu können, benötigt es nur eine unkomplizierte Anmeldung. Wir freuen uns immer über neue Autoren!