+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage:Rezensionen/Start/Hilfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Bewerte''' die Geschichte und sag uns, '''warum''' du sie gut oder schlecht fandest. Gib der Geschichte eine 1, wenn sie dir gar nicht gefallen hat oder gib ihr ei...)
 
K
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Bewerte''' die Geschichte und sag uns, '''warum''' du sie gut oder schlecht fandest.
+
;Rezension schreiben
 +
#Gehe in der oberen Leiste auf '''Bearbeiten'''
 +
#Trage deinen '''Benutzernamen''' in eine Überschrift
 +
#Füge in (Klammern) eine '''Wertung''' von 0 (sehr schlecht) bis 5 (genial!) ein
 +
#Schreibe deine '''Meinung'''!
  
Gib der Geschichte eine 1, wenn sie dir gar nicht gefallen hat oder gib ihr eine 5 und schreib, warum sie zu den Besten gehört, die du von Stephen King gelesen hast
+
==Benutzername (? / 5)==
 +
deine Meinung
  
Trage deinen '''Benutzernamen''' in eine Überschrift, setze deine '''Punktwertung in Klammern dahinter''' und fange an, einen Text zu schreiben. Er muss nicht lang sein, sollte aber '''mehr als zwei Sätze''' enthalten. Bitte schreibe mehr als "Den Roman fand ich gut!" oder "Die Kurzgeschichte ist naja ... weiß nicht", damit du und die Benutzer, die deine Rezension lesen, auch Spaß daran haben. Aber keine Sorge - niemand erwartet eine Doktorarbeit von dir!
+
Viel Spaß!
 
+
Öffne einen Link zu einer Rezension, gehe auf "Bearbeiten" am oberen Rand und ergänze deine Rezension, am besten im folgenden Stil:
+
 
+
==Benutzername (3/5)==
+
deine Meinung
+

Aktuelle Version vom 12. März 2013, 16:38 Uhr

Rezension schreiben
  1. Gehe in der oberen Leiste auf Bearbeiten
  2. Trage deinen Benutzernamen in eine Überschrift
  3. Füge in (Klammern) eine Wertung von 0 (sehr schlecht) bis 5 (genial!) ein
  4. Schreibe deine Meinung!
==Benutzername (? / 5)==
deine Meinung

Viel Spaß!