+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage:Werke/Romane: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[geprüfte Version][geprüfte Version]
K
Zeile 76: Zeile 76:
 
<li style="width:50%; float:left; display:inline;">2018 – ''[[Erhebung]]''</li>
 
<li style="width:50%; float:left; display:inline;">2018 – ''[[Erhebung]]''</li>
 
<li style="width:50%; float:left; display:inline;">2019 – ''[[Das Institut]]''</li>
 
<li style="width:50%; float:left; display:inline;">2019 – ''[[Das Institut]]''</li>
 +
<li style="width:50%; float:left; display:inline;">2020 – ''[[If It Bleeds]]''</li>
 
<li style="width:50%; float:left; display:inline;">&nbsp;</li>
 
<li style="width:50%; float:left; display:inline;">&nbsp;</li>
 
</ul>
 
</ul>

Version vom 17. Mai 2019, 21:47 Uhr

in chonologischer Reihenfolge nach der Erstveröffentlichung:

* Anmerkung: Inklusive sind die Romane, die unter Kings Pseudonym Richard Bachman veröffentlicht wurden, sowie die Kurzgeschichtensammlungen und Sachbücher, die er verfasst und veröffentlicht hat, sowie die beiden Romane, die zusammen mit Peter Straub verfasst wurden.

bearbeiten