+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Weiterführend Amok

Aus KingWiki
Version vom 8. Juli 2010, 08:28 Uhr von Theklaus (Diskussion | Beiträge) (hat „Vorlage Diskussion:Weiterführend Amok“ nach „Vorlage Diskussion:Weiterführend Amok“ verschoben)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habs hier mal in das "neue Design" übertragen - sieht das besser aus? Wörterschmied 11:22, 20. Feb. 2008 (CET)

weiterführende Artikel zu Amok
Roman, Inhaltsangabe, Rezensionen
Charaktere: Dicky Cable, John Carlson, Charlie Decker, Thomas Denver, Don Grace, Ted Jones, Carol Granger, Daniel Malvern, Frank Philbrick, Jean Underwood, John Vance

Schauplätze: Placerville High School, Raum 16
Charlie Deckers Geiseln, Charlie Deckers Psychospiele

Was das Aussehen betrifft, so gefällt mir die alte Vorlage besser. Aber da kann man wohl nix machen ... -Realbaby 11:48, 20. Feb. 2008 (CET)
Muss mich auch noch an das Aussehen gewöhnen - aber von der Programmierung her ist diese Variante echt 100mal simpler (auch wenn mir das jetzt keiner glaubt außer Tiberius^^) und besonders bei größeren Vorlagen gibt es eine Platzersparnis von bis zu 50%! :-)
Kann man nicht unter Charaktere Sonstiges schreiben? Sonst [sieht] es dämlich aus, wenn das untere so links am Rand ist ... Kapieren tu ich nicht, wie das geht, aber wie gesagt, überlasse ich die Vorlagen künftig anderen! Croaton 16:14, 20. Feb. 2008 (CET)
Meinst du nicht unter "Schauplätze"? Vllt könnte man zu jeder Geschichte noch zusätzlich Geschichte/Sonstiges einfügen, wo dann alles reinkommt, was weder ein WER noch ein WO ist... musste heute bei der Bearbeitung Wahn/Charaktere auch einige Sachen weglassen, weil ich nicht wußte, wo die rein gehören... was meint ihr?
PS: Die Vorlagen kann ich euch erklären, das ist leichter als es aussieht und an sich super einfach hergerichtet *Lob an Tiberius für die Vorlage* ;-) Wörterschmied 16:53, 20. Feb. 2008 (CET)