Vorlage Diskussion:Weiterführend Schwarz

Werden Der Dunkle Turm und Gilead in DT1 schon erwähnt?

Okay, aber findest du nicht, dass die Ordnung in Klammern à la Grenzbewohner (ABC) besser ist als grundsätzliches ABC wie jetzt? Croaton 14:26, 28. Dez. 2009 (CET)
Ich finde ABCetisch logischer, da man so wissen müsste, wo die Person herkommt, um sie zu finden. Wörterschmied 14:29, 28. Dez. 2009 (CET)
Noch etwas Grundsätzliches: Ab wann wird die WF unübersichtlich? Gerne nehme ich Hax etc. noch auf, nur wo ist der Punkt erreicht, wo ich's übertreibe? Du kümmerst dich ja derzeit um die WF - wie siehst du das? Croaton 14:31, 28. Dez. 2009 (CET)
Ich würde alles reinnehmen, was dir nach dem Lesen im Gedächtnis geblieben ist und wichtig für die Handlung ist - etwa, dass Roland David als Waffe einsetzt, nicht jedoch, dass Corts Stab aus Eisenholz gemacht ist. Ist letztendlich natürlich subjektiv, aber dafür sind ja die Diskseiten da, falls Zweifel bestehen. ;-) (Bei Schwarz würde ich mir jedoch keine Sorgen machen, solange es nicht zu den Top Ten der längsten Romane Kings gehört, wird es so schnell nicht unübersichtlich!)
Achja: Wird Ka schon erwähnt? Wörterschmied 14:41, 28. Dez. 2009 (CET)
Zurück zur Seite „Weiterführend Schwarz“.