+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Wally Schmidt

Aus KingWiki
Version vom 27. Juli 2013, 21:45 Uhr von Tussauds (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Wally Schmidt''' ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings ''Joyland''. Wally arbeitet im Joyland Park und ist verant…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wally Schmidt ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Joyland.

Wally arbeitet im Joyland Park und ist verantwortlich für Stand, bei dem man sein eigenes Gewicht raten kann. Devin Jones begegnet 'Fat Wally' am Labor Day Wochenende als er das elfte Mal im Kostüm von Howie the Happy Hound steckt. Er ist völlig fertig und erschöpft. Der Alteingesessene Wally kühlt ihn mit einem Eimer voller Eiswasser über den Kopf von Jonesy. Nach dem Schrei des Grünschnabels, der noch weit zu hören war, erntet Wally Dankbarkeit.