Wally Schmidt

Version vom 29. Juli 2013, 09:18 Uhr von Tussauds (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Version vom 29. Juli 2013, 09:18 Uhr von Tussauds (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wally Schmidt ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Joyland.

Wally arbeitet im Joyland Park und ist verantwortlich für den Stand, bei dem man sein eigenes Gewicht raten kann. Devin Jones begegnet 'Fat Wally' am Labor Day Wochenende als er das elfte Mal im Kostüm von Howie the Happy Hound steckt. Er ist völlig fertig und erschöpft. Der Alteingesessene Wally kühlt ihn mit einem Eimer voller Eiswasser über den Kopf von Jonesy. Nach dem Schrei des Grünschnabels, der noch weit zu hören war, erntet Wally Dankbarkeit.

V E Artikel über Joyland
RomanInhaltsangabeRezension Rezension des Hörbuchs • Coverpage
Charaktere: Devin JonesMiloErin CookTom KennedyGary AllenFred DeanLane HardyLinda GrayEmmalina ShoplawAnnie RossMike RossWendy Keegan

Schauplätze: Heaven's BayJoyland ParkMrs. Shoplaws Strandquartier
Sonstiges: Die Opfer des KirmesmördersConies