+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Walter (Der Nebel)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Walter ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Der Nebel.

Als Ollie Weeks sich David Drayton sich mit dem Verdacht anvertraut, dass etwas sich vor dem Supermarkt im Nebel bewege, zitiert er diesen Walter:

   
Walter (Der Nebel)
Ich habe Walter gefragt, und er sagte, er hätte das gleiche Gefühl, dass Teile des

Nebels sich für kurze Zeit verdunkelten. Manchmal ist es nur ein kleiner Fleck, manchmal eine große dunkle Stelle.

   
Walter (Der Nebel)


V E Artikel über Der Nebel
NovelleVerfilmungTV-SerieOriginal-HörbuchHörspielInhaltsangabeRezensionen (Novelle, Verfilmung, Hörbuch, Hörspiel) • Coverpage
Charaktere: Mrs. CarmodyAmbrose CornellBilly DraytonDavid DraytonAmanda DumfriesWayne JessupMyron LaFleurJim GrondinNormBrent NortonDan MillerHilda RepplerHattie TurmanOllie Weeks
Schauplätze: Long LakeBridgtonFederal Foods Supermarkt
Sonstiges: Arrowhead ProjectDie Gefangenen im SupermarktThe Mist in 3-D SoundNebel (Phänomen)Verein der UnbelehrbarenWesen im NebelDer Schwarze Frühling von 1888Der Nebel: 3-Disc Limited Collector's Edition