Warren Anderson

Aus Stephen Kings Kurzgeschichte Hinterlassenschaften:

Warren Anderson ist neben Scott Staley der einzige Mitarbeiter von Light and Bell, der bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001 überlebte.

Als er später mit Scott über jenen verhängnisvollen Tag spricht, gesteht er ihm, dass er in der Zeitung ein Bild entdeckt hat, auf dem er die Mitarbeiterin Sonja D'Amico wieder erkannte, die gerade in ihren Tod sprang. Er fand, sie sah aus, als glaubte sie noch im Fallen, dass dies ein gutes Ende nehmen würde.


V E Artikel zu Hinterlassenschaften
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionVerfilmungKurzgeschichtensammlung
Charaktere: Roland AbelsonSonja D'AmicoWarren AndersonJimmy EagletonBruce MasonPaula RobesonScott Staley
Schauplätze: Light and BellWorld Trade Center, New York City
Sonstiges: Die Dinge in Scott Staleys ApartmentScott Staleys Kollegen20012002