Will Jeppson

Will Jeppson ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Friedhof der Kuscheltiere.

Will war einer der größten Säufer von Ludlow, Maine. Wie Jud Crandall erzählen kann, war er 1934 der letzte Einheimische der in den Wäldern, welche den Ort umgeben, verloren ging. Er will damit Rachel und ihre Tochter Eileen Creed beruhigen und erzählt ihnen, dass man nur auf den Wegen zu bleiben braucht, um sich nicht in dem riesigen Gebiet zu verirren.

Jeppson sei selbst Schuld gewesen. Abgesehen von Stanley Bouchard war er der größte Trunkenbold diesseits von Bucksport.

V E Artikel über Friedhof der Kuscheltiere
RomanRomanauszugFilmRemake

Inhaltsangabe (Teil I und Teil II) • deutsches HörbuchOriginal-HörbuchHörspielRezensionen (Roman, Film, Remake, Original-Hörspiel) • Klappentexte • Coverpage

Charaktere: Familie Creed (Louis, Rachel, Ellie, Gage, Church) • Jud und Norma CrandallFamilie Goldman (Irwin, Dory, Zelda) • Steve Masterton
Schauplätze: LudlowTierfriedhofRoute 15Begräbnisplatz der Micmac
Sonstiges: Micmac-IndianerZombies19831984