+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Willie the Weirdo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[geprüfte Version][geprüfte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{News-Artikel}} '''Willie the Weirdo''' (deutsch: ''Willie, der Sonderling'') ist eine Kurzgeschichte von Stephen King, die im Februar 2021 angek…“)
 
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
[[Kategorie:Kurzgeschichte]]
 
[[Kategorie:Kurzgeschichte]]
 +
{{weiterführend Kurzgeschichten seit 2009}}

Version vom 2. Mai 2022, 07:22 Uhr

Der Artikel beinhaltet aktuelle und neue Inhalte!
Es kommen hier in nächster Zeit immer wieder neue Informationen dazu, also schau häufiger vorbei, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben!

Willie the Weirdo (deutsch: Willie, der Sonderling) ist eine Kurzgeschichte von Stephen King, die im Februar 2021 angekündigt wurde.

Wissensstand

Die Zeitschrift "McSweeney's" wird die Geschichte in ihrer 65. Ausgabe vom 16. September enthalten. Über den Inhalt ist noch nichts bekannt.

V E Ungesammelte Kurzgeschichten seit 2009
VollgasIm hohen GrasEin Gesicht in der MengeThe Rock and Roll Dead ZoneDas MusikzimmerThin SceneryLaurieThe Fifth StepOn Slide Inn RoadRed ScreenWillie the WeirdoFinn