+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Witzbuch

54 Byte hinzugefügt, 18:21, 25. Dez. 2009
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
*Wie nennt man fünf Millionen marschierende brasilianische Feuerameisen? – Mittagessen in Rio.
*Wie viele Babys braucht man, um eine Herde Amok laufender Skorpione zufrieden zu stellen? – Wie viele hast du?
*Wie nennt man ein Baby ohne Arme und Beine? – Zweite Base (Baseballwitz[[Baseball]]witz).
*Wie nennt man einen Leprakranken in einer Badewanne? – Stu. (Wortspiel: Das genauso gesprochene Wort ''stew'' bedeutet "Eintopf").
*Wie viele hungernde Afrikaner bekommt man in eine Aufzugskabine? – Alle.
*Öffentliche Durchsage in Polen: "Es ist 10 Uhr. Wissen ''Sie'', wieviel Uhr es ist?"
*Was ist rot und weiß und hat Probleme, um Ecken zu biegen? - Ein Baby mit einem Speer durch den Kopf(siehe auch [[Das Rätsel des toten Babys|hier]]).
*Was ist klein, braun und spuckt? - Ein Baby in einer Bratpfanne.
*Ein kleines Mädchen wacht im Krankenhaus auf und sagt: "Doktor! Ich kann meine Beine nicht fühlen!" Darauf der Arzt: "Das ist normal in Fällen, wo wir die Arme amputieren mussten."

Navigationsmenü