+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Die Entscheidung

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Entscheidung ist ein Roman der Schriftstellerin Tabitha King.

Inhalt

"Die Entscheidung" ist die Geschichte einer verhängnisvollen erotischen Doppelbeziehung. Pearl ist immer noch eine reizvolle, attraktive Frau, als sie in ihre kleine Heimatstadt in Maine zurückkehrt. Doch schon bald steht sie im Mittelpunkt leidenschaftlicher Gefühlsstürme. Die lebenslustige, junge Frau liebt zwei Männer gleichzeitig, ohne dass diese voneinander wissen. Pearl muss sich entscheiden, wenn sie die Katastrophe noch aufhalten will ...

Wissenswertes

  • Das Original erschien 1988 unter dem Titel "Pearl". Die deutsche Übersetzung erschien 1989.
  • Die Entscheidung ist der dritte Roman aus Tabithas Nodd´s Ridge Zyklus.
  • Die Widmung im Buch lautet "Für meine Kinder, die besten Menschen die ich kenne".

Weblinks