+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Suchergebnisse

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …dient sie als mentale Stütze, als auch noch seine Ersatzmutter [[Carolyn Sturges]] stirbt. Audrey stirbt jedoch noch vor Ende des Romans an der verschmutzte
    706 Bytes (97 Wörter) - 17:32, 5. Jan. 2016
  • …haupt nichts wissen: Die beiden Lehrer [[Thurston Marshall]] und [[Carolyn Sturges]] aus [[Boston]] sind seit sechs Monaten ein Paar und haben sich in Thursto …leidigungen seiner jungen Gespielin. Schließlich werden Thurston und eine Carolyn, die sich in einer Twilight Zone-Folge gefangen sieht, in die Polizeiwagen
    37 KB (6.013 Wörter) - 16:25, 26. Nov. 2015
  • * [[Carolyn Sturges]], Studentin
    4 KB (466 Wörter) - 14:58, 28. Feb. 2016
  • :Im Rathaus trifft Barbie auf [[Thurston Marshall]] und [[Carolyn Sturges]], die sich der Kinder [[Alice Appleton|Alice]] und [[Aidan Appleton]] ange
    35 KB (5.645 Wörter) - 08:30, 23. Mär. 2021
  • …zinierter Aidan die Waffe an sich nehmen. Seine Übergangsmutter [[Carolyn Sturges]] will ihn zurückziehen, doch dies interpretiert Freddy Denton als einen V …s [[Thurston Marshall]] eintrifft. Er ist wegen des Todes seiner geliebten Carolyn am Boden zerstört und will sich mit den ihnen zugelaufenen Kindern in sein
    30 KB (5.024 Wörter) - 17:37, 21. Mär. 2021