Diskussion:Das Leben und das Schreiben

Haltet ihr eine Art Inhaltsangabe für dieses Werk für sinnvoll? Also eine genauere Beleuchtung der Episoden, die King erzählt oder Techniken des Schreibens, die er erläutert? Croaton 23:14, 23. Dez. 2008 (CET)

Fände ich sehr interessant! :-) Könnte teilweise auch stichpunktartig gemacht werden, wo die Lektionen beschrieben werden. Wörterschmied 10:13, 24. Dez. 2008 (CET)
Okay! Da ich mir derzeit das Hörbuch genehmige (was sonst!^^), kann ich ja gleich nebenbei ein paar Notizen machen. Croaton 10:27, 24. Dez. 2008 (CET)
Gott sei Dank gibt es von DM und DSH noch kein Hörbuch, sonst müsste ich die Baustellen auch aufgeben!^^
Hast du DAS schon? Das ist so als hätte man ne Frau, die zu Hause Kuchen backt... und das Solarium benutzt (wtf!) - bloß als Hörbuch! :-D Wörterschmied 14:04, 24. Dez. 2008 (CET)
Was ist denn das??? Sind da einfach nur Geräusche drauf, oder wie? Croaton 14:09, 24. Dez. 2008 (CET)
Zurück zur Seite „Das Leben und das Schreiben“.