Vorlage Diskussion:Weiterführend Die Kleinen Schwestern von Eluria

Hier fehlen noch die restlichen Schwestern in der Vorlage! WS 22:41, 20. Apr. 2011 (CEST)

Hab sie als Schwestern von Eluria drin und nur Jenna als wichtigste nochmal extra. Sollten alle rein? Schau bitte auch hier vorbei. Croaton 22:45, 20. Apr. 2011 (CEST)
Hab sie reingesetzt. Sie nehmen nicht zu viel Platz weg in meinen Augen. Tiberius 22:46, 20. Apr. 2011 (CEST)
Gute Lösung; hätte ich auch selbst drauf kommen können. Bin ja noch nicht lange genug hier!^^ Croaton 22:46, 20. Apr. 2011 (CEST)
Mach doch die wichtigsten Links von da nach hier (z.B. Can Tam) WS 22:49, 20. Apr. 2011 (CEST)
Und The Little Sisters of Eluria (Comic) (wird bald angelegt) WS 22:50, 20. Apr. 2011 (CEST)
Aber bitte nicht in die gleiche Zeile. Das wäre eine nicht ganz so elegante Premiere und arg platzknauserig, oder? Tiberius 23:00, 20. Apr. 2011 (CEST)
Perfekt! Mercì :) Tiberius 01:20, 21. Apr. 2011 (CEST)
Zurück zur Seite „Weiterführend Die Kleinen Schwestern von Eluria“.