+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Buick

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschiebung

Kann man Buick und Der herrenlose Buick nicht in Buick zusammenfassen? Ich finde es immer verwirrend und lande beim falschen Artikel. Außerdem wäre es sinnvoller den wichtigeren Inhalt bei Buick zu finden, da der Link intuitiver ist. Wörterschmied 12:29, 6. Jan. 2010 (CET)

Ich persönlich finde die Firmengeschichte des Buicks für uns hier sowieso völlig sinnfrei und wäre absolut dafür. Der herrenlose Buick ist eh ein Alptraumlink. Aber umändern können wir die einzelnen nicht mehr, dafür sind's zu viele! Croaton 12:54, 6. Jan. 2010 (CET)
Dann den Artikel hier als Weiterleitung auf Buick (wo der Inhalt von hier reinkommt) und der Link wird geändert, wenn man zufällig drüber stolpert? Wörterschmied 13:11, 6. Jan. 2010 (CET)
Genau! Hab mich dem mal angenommen und versucht, den ursprünglichen Artikel weitgehend beizubehalten, aber mit der showhide-Funktion etwas weniger sachlich zu machen. Was hältst du davon? Croaton 13:20, 6. Jan. 2010 (CET)
Ja, sehr schön! Danke! :)
Ich werd bei Zeiten mal die Bilder unten bissl ordnen, das sieht aus Kraut und Rüben! Wörterschmied 13:23, 6. Jan. 2010 (CET)
Verlinkungen sind angepasst Tussauds 16:37, 27. Aug. 2013 (CEST)

Bilder

Ich bin dafür, folgende Bilder zu löschen, da sie keinen wirklichen Mehrwert für den Artikel haben:

Wörterschmied 10:38, 7. Jan. 2010 (CET)