+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Victor Criss

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folgenden Satz kapiere ich aufgrund der Jahreszahlen nicht:

"Victor Criss ist (1958-1958) einer der Freunde von Henry Bowers aus dem Roman ES von Stephen King."

Hier haben wir zweimal das Jahr 1958; zudem sind BEIDE Jahre mit dem Jahr 1946 verlinkt! Es scheint, als sei da ordentlich was daneben gegangen! Ich habe mir den Text jetzt nicht durchgelesen, da ich ja bekannterweise ES noch nicht gelesen habe. Kann da mal einer nach dem Rechten schauen? Vielen Dank und Grüße -Realbaby 09:35, 16. Mai 2008 (CEST)

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Victor wird auf jeden Fall von Penny '58 umgebracht. Er dürfte 46er Jahrgang sein. Ich korrigiere das mal. Danke auch für die Kategoriesierungen! --Tiberius 09:42, 16. Mai 2008 (CEST)
(Bearbeitungskonflikte - habs schon geändert^^) Er wurde 1946 geboren und ist mit 12 gestorben. Der Autor hat den Satz wohl beim Schreiben nochmal geändert und dann einige Flusigkeiten eingebaut, daher war wohl auch zweimal "ist" im Satz^^ Naja, ist mir auch schon mal passiert... da kommen dann Sachen wie Das letzte Haus oder so raus :-D Wörterschmied 09:45, 16. Mai 2008 (CEST)
Na, das freut mich jetzt aber, wie schnell man hier auf meinen Hilferuf reagiert! ;) Danke für die Richtigstellung (ja, ja ... die Umschreiberei ist nicht ohne. *lool*) Grüße und gern geschehen bezüglich der Kategoriesierung. Hatte grad die paar Minuten übrig, und will hier schließlich nicht in Vergessenheit geraten! *g* -Realbaby 10:17, 16. Mai 2008 (CEST)
Wie könnten wir DICH vergessen? O:-) Wörterschmied 10:37, 16. Mai 2008 (CEST)