Änderungen

Benutzer Diskussion:Andreas

521 Byte hinzugefügt, 18:42, 30. Nov. 2015
Vorlage Namen
::Alles klar. Ich wiederum mag es nicht, wenn die Weiterführung unten so am Text pappt und mache DA immer noch einen Absatz dazwischen. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 14:37, 29. Nov. 2015 (CET)
:::Hrrhrr, verstehe! Dann machen wir doch zwei Absätze. Einen für dich, und einen für mich :) [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 14:39, 29. Nov. 2015 (CET)
:Mit dieser Vorlage <nowiki>{{subst:Name|Vorname|Nachname}}</nowiki> komme ich nicht klar, da die ja immer verschwindet, wenn ich etwas zwischenspeichere. Hast du eine Alternative, denn das ist sehr nervig. Bei ''That Bus'' ist das aber auch nicht so wichtig, denn es kommt ja nur ein Name vor! Trotzdem sollten die Hauptcharaktere in der Liste erscheinen; was hältst du [[Benutzer:Croaton/Experimentierseite3|davon]]? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 19:42, 30. Nov. 2015 (CET)