+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Andreas

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie auf allen Dikussionsseiten, auch hier bitte nach eurer Meinung mit --~~~~ eure Unterschrift setzen.

Eine Bitte im Nachhinein: Da es wenig Sinn macht, Diskussionen aus ihrem Zusammenhang zu rupfen versuche ich nur dort zu antworten, wo ich gefragt bin, oder diskutiert wird. Macht es bitte genauso, damit ich auch in ein paar Tagen noch weiß, worum es ging ;) Vielen Dank an dieser Stelle.

--Tiberius 20:36, 3. Jun 2006 (CEST)

Ihr könnt Diskussionen nicht finden, obwohl ihr euch sicher seid, dass es hier schonmal gestanden hat? Schaut doch mal auf den Archivseiten vorbei.


Huch, was ist denn hier passiert?

Die Umbenennungsfunktion läuft wunderbar. Aus Tiberius wurde vor ein paar Minuten Andreas (Diskussion) 00:19, 9. Mai 2016 (CEST)

Andreas, Andreas, irgendwo habe ich den Namen schon mal gehört :-) --TheKlaus (Diskussion) 19:23, 9. Mai 2016 (CEST)
Woah, und meinen Beitrag von 00:19 hast du um 19:23 beantwortet. Das muss doch quasi einer Verschwörung gleichen :) Andreas (Diskussion) 19:50, 9. Mai 2016 (CEST)

Umbenennungsaktion, was ist damit gemeint? Kann man nicht eine Email-benachrichtigungsfunktion einrichten für Wikis? Ich werde von allen Dingen immer überrascht und schließlich denke ich auch nicht immer daran in alle Artikel, Neuerungen usw. reinzugucken und hab auch noch andere Sachen zu tun. Warum werden die Seiten gelöscht und durch reale Namen ersetzt? Könnt ihr mir bitte antworten unter stoppoker77@gmx.de --stoppoker 15:25, 12. Jun. 2017 (CEST)

Durch diese Benachrichtigungsfunktion, die es sogar gibt, werden mittlerweile z.B. von GMX Mails mit dem Absender @stephen-king.de abgelehnt und kommen zurück, da ein paar helle Menschen diese selbstangeforderten Mails als Spam markiert hatten :-(

Ich versuche dies abzustellen, aber das ist nicht ganz so einfach :-( und dauert noch eine Weile --TheKlaus (Diskussion) 19:26, 12. Jun. 2017 (CEST)

Urlaub

bis zum 27. Wenn ich mich doch hier blicken lasse, ist's langweilig dort. --Andreas (Diskussion) 07:50, 18. Mai 2016 (CEST)

Da hab ich wohl was verpasst ...

Hallo Andreas. Ich wollte dich nur auf diese Diskussion aufmerksam machen. Vielleicht kannst du mir da helfen. Danke, Croaton (Diskussion) 17:00, 13. Jun. 2017 (CEST)