+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

19 / 99

Aus KingWiki
Version vom 23. Mai 2006, 22:26 Uhr von Theklaus (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

19 / 99

Die 19 kommt erst seit der überarbeiteten Fassung in Schwarz vor.

Nachdem Walter O´Dim den teufelsgrassüchtigen Nort wiedererweckt hat, sperrt er das, was Nort als er tot war gesehen und erlebt hat, in einen versteckten Bereich seines Verstandes. Die 19 ist der Schlüssel dazu. Walter schreibt das in einem Brief an Allie. Allie sagt es trotzdem zu Nort. Da 19 der Schlüssel zum Land des Todes ist, bekommt Allie, was sie verdient.

Als Roland und sein Ka-tet sich den Bewohnern vorstellen, bezeichnen sie sich als Ka-tet der 19. Jake sagt stattdessen neunundneunzig. Die Neunundneunzig hat dieselbe Bedeutung wie die Zahl Neunzehn.