+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:BelchHuggins

Aus KingWiki
Version vom 4. Januar 2014, 16:18 Uhr von BelchHuggins (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bin ein junger Kingneuling (habe ihn erst anfang 2012 entdeckt) und lese seitdem begeistert seine Bücher. 11 Bücher habe ich bisher erst von ihm gelesen …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin ein junger Kingneuling (habe ihn erst anfang 2012 entdeckt) und lese seitdem begeistert seine Bücher. 11 Bücher habe ich bisher erst von ihm gelesen und begonnen hat alles mit das Mädchen. Ja ein sehr umstrittener King, aber mich hat er damals begeistert. Zwei Bücher später war dann ES an der Reihe und spätestens da hab ich bemerkt, dass ich einen neuen Lieblingsautoren habe. Auch sehr bewegend fand ich The Green Mile, das jetzt zu einem der wenigen Büchern gehört, welche mich emotional gerührt haben.