+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Gerald

68 Byte hinzugefügt, 18:15, 30. Dez. 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
==News==
Hallo Gerald! Ich bin gerade dabei, die News von der Hauptseite hierher zu übernehmen, und hätte da noch ne kleine Frage (ich weiß, Tib macht das normalerweise, aber ... du weißt ja ...) Ist es in Ordnung, wenn ich alles mögliche, was wir hier im Wiki bereits an Artikel haben, in den News gleich verlinke? Auch Dinge, die noch angelegt werden? Ein Beispiel - vermutlich das Beste - siehst Du bei [[News:28 08 2008 Sunset‎]]. Ich hab die einzelnen Übersetzer gleich mal als Link gesetzt, da wir früher oder später bestimmt Artikel zu den Personen haben werden. Ist das in Ordnung so? Wenn Dir sonst irgendwas auffällt, mit dem Du nicht ganz einverstanden bist, gib mir doch einfach Bescheid. Ist echt ein komplexes Thema mit den News hier und ich bin selbst erst noch dabei, mich zurecht zu finden. Viele liebe Grüße -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 15:25, 30. Dez. 2008 (CET)
 
Kein Problem, kannst du gerne so machen [[Benutzer:Gerald|Gerald]]
1.891
Bearbeitungen

Navigationsmenü