+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Tussauds

118 Byte hinzugefügt, 17:37, 9. Mär. 2014
Alles klar?
Hi Tussauds, ich schau hin und wieder noch ins Wiki rein und sehe, dass du sehr fleißig bist! Du beendest zurzeit auch viele Dinge, die ich mal vor Jahren angefangen habe :) Würdest du gerne Admin-Rechte bekommen? Dann könntest du Artikel eigenständig verschieben und löschen (nach Absprache natürlich). Gruß [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 08:41, 14. Okt. 2013 (CEST)
:Hallo Wörterschmied. Hoffentlich ist das ok für dich, dass ich in ein paar Themen von dir etwas verändert habe?
:Adminrechte vergebe funktioniert so einfach hier im Wiki? Ich habe Croaton schonmal geschrieben, dass ich eure Organisation übersichtlich und deshalb klasse finde, und der Fall unterstützt es gerade sehr! Danke für das Angebot, aber ich fühle mich gerade sehr wohl dabei, bei einem Wikiprojekt kein Admin zu sein. Egalb ob Fanwiki oder ernsthaftes Lexikon, als Autor ist es deutlich einfacher. Sie Siehe die LA-Diskussion. Ich hätte einfach mit den Löschungen begonnen, weil ich dachte es gibt einen Konsens. Verschieben klappt zum Glück auch als Autor und bei den Bildern ist es ganz ok, zum genauen Arbeiten gezwungen zu werden. Dank dir nochmal! [[Benutzer:Tussauds|Tussauds]] 18:44, 14. Okt. 2013 (CEST)==Alles klar?==Hey, Tussauds? Alles klar? Wo steckst du??? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 18:37, 9. Mär. 2014 (CET)

Navigationsmenü