+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Tussauds

248 Byte hinzugefügt, 20:55, 31. Aug. 2013
In eigener Sache ...
:Danke dir! Deine Seite sieht schon sehr gut aus. Zwei Kleinigkeiten hätte ich, falls du dir das anschauen magst: Schau dir mal die Schriftart und die Position von deinem Namenszug im oberen Banner an. Vielleicht würde es noch besser passen, wenn die Schriftart mit dem Rest der Seite gleich ist und dein Name etwas weiter oben beginnt. Ansonsten sieht das nach einem sehr interessanten Projekt aus!
:Kann ich dir die Änderung an der Hauptseite anvertrauen, oder soll ich dir meine Benutzerseite so umstellen, dass du alles kopieren und auf der Hauptseite einfügen kannst? [[Benutzer:Tussauds|Tussauds]] 21:50, 31. Aug. 2013 (CEST)
::Vielen Dank für die Tipps! Wegen der Hauptseite käme mir die Kopieren-und-Einfügen-Variante entgegen, einfach weil ich zurzeit immer nur häppchenweise dazu komme, hier etwas zu tun ... [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 22:55, 31. Aug. 2013 (CEST)

Navigationsmenü