+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzerin Diskussion:Realbaby

318 Byte hinzugefügt, 17:38, 10. Feb. 2011
Audible
Hi! Du scheinst einen besseren Draht zu audible zu haben - ich hab nix aus ihnen rausbekommen! Hmpf. Schade nur, dass die "gewünschten" Hörbücher nicht dabei sind. Immerhin ist aber die Neuübersetzung von ''ES'' eine tolle Nachricht für alle deutschen Fans. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 18:33, 10. Feb. 2011 (CET)
:Gibt es eigentlich mal eine Neuauflage von ''Das letzte Gefecht''? Das würde mich dann noch halbwegs interessieren :D [[Benutzer:Wörterschmied|Mülleimerschmied]] 18:35, 10. Feb. 2011 (CET)
::Halt, habe gerade den Blog bei audible entdeckt!^^ Ein sehr interessanter Text! Aber ob ein und derselbe Leser nicht mal langweilig wird ... Naja, will mal nicht motzen über diese tolle Entscheidung! Bei ''In einer kleinen Stadt'' werde ich bestimmt schwach! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 18:38, 10. Feb. 2011 (CET)

Navigationsmenü