+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Clay Reynolds

52 Byte hinzugefügt, 12:44, 13. Dez. 2006
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Clay Reynolds''' ist der Namen Name einer [[DT:Charaktere|Figur ]] aus dem [[Dunkler Turm Zyklus|DT-Zyklus]] von {{Stephen}}. Er gehörte zu den [[Grosse Sargjäger|Großen Sargjägern]].
Er war zwar nicht so schlau wie [[Eldred Jonas]], aber immerhin noch intelligenter wie [[Roy Depape]]. Obwohl er beim Gehen den linken Fuß leicht drehte, war Reynolds ein eitler Frauenheld, der sich gern mit einem seidegesäumten Mantel aufplusterte. Er war entweder rot<ref> ''[[Glas]]'': 248, 770, 773</ref>- oder schwarzhaarig<ref>''[[Glas]]'': 326</ref> (siehe ''Quellen'').
[[Kategorie:Charakter aus dem DT Zyklus]]
[[Kategorie:Dunkler Turm Zyklus]]
[[Kategorie:Charakter aus Hambry]]

Navigationsmenü