+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dämon des Sprechenden Rings

31 Byte hinzugefügt, 22:17, 9. Jun. 2007
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Der '''Dämon des Sprechenden Rings''' ist ein [[DT:Dämonen|Dämon]] aus dem [[Dunkler Turm Zyklus|DT Dark-Tower-Zyklus]] vomn {{Stephen}}.
Wie der [[Dämon der Villa]] ist dieses unsichtbare maskuline Ungeheuer ein Türsteher bzw. Torwächter. [[Roland Deschain]], [[Eddie Dean|Eddie]] und [[Susannah Dean]] müssen ihn überlisten, um [[Jake Chambers]] aus seiner Version "unserer" Welt nach [[Mittwelt]] ziehen zu können.
Sex mit einem solchen Dämon zu treiben birgt seine Risiken, wessen sich Roland nur allzu bewusst ist. Im weiteren Verlauf der Erzählung wird ersichtlich, dass Susannah von diesem Dämon geschwängert wurde.
{{DT-Dämon}}
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Dunkler -Turm -Zyklus]][[Kategorie:Charakter aus dem DT -Zyklus]]

Navigationsmenü