+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dark-Tower-Comics

285 Byte hinzugefügt, 13:50, 7. Jan. 2008
Hintergrund: +trailer
Eine deutsche Gesamtausgabe der ersten sieben Hefte (die ausschließlich im englischen Original erschienen sind) wird unter dem Titel ''Der Dunkle Turm'' vom deutschen [[Heyne]]-Verlag herausgegeben.
==Hintergrund==
<div style="float:right; background-color:#a7a7a7; border:1px solid #333; border-left-color:#d0d0d0; border-top-color:#d0d0d0; color:#333; padding:5px; text-align:center;"><flvplayer>Dark_Tower_Comic_Trailer.flv</flvplayer><br/>Trailer von [[Marvel]] zu den Dark Tower Comics.</div>Die Zusammenarbeit begründete Stephen King mit seinem fünften Teil der [[Dunkler Turm Zyklus|DT-Saga]], {{DT|5}}. Er verweist deutlich auf einen Bösewicht des Marvel-Universums.
:[[Jake Chambers|Jake]] und [[Eddie Dean|Eddie]] unterhalten sich nach dem Kampf gegen die [[Wölfe]] an der [[East Road]] über die Kreaturen und woher sie diese kennen.
:''"Verrückt oder nicht, ich weiß, was sie sind, Eddie. Oder mindest, wo sie herkommen. Marvel Comics." [..] "Ich habe sie nie selbst gekauft"'', sagte Jake, ''"Aber Timmy Mucci unten bei den [[Mid-Town-Bahnen]] war ganz vernarrt in die Marvel-Hefte. ''Spiderman, Die Fantastischen Vier, Der Unglaubliche Hulk, Captain America'', alle. Diese Kerle.."''

Navigationsmenü