+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dark-Tower-Comics

80 Byte hinzugefügt, 02:38, 1. Aug. 2009
Die einzelnen Reihen
Doch der größte Verrat wartet auf [[Roland Deschain]]. Schon immer hatten [[Maerlyn]]s [[Glaskugeln]] ein Eigenleben. Doch jeder, der sich im Besitz der [[Maerlyns Pampelmuse|Rosa Glaskugel]] befindet, muss jederzeit damit rechnen, von ihr benutzt und missbraucht zu werden.
=== The Fall of Gilead===
:'''Hauptartikel:''' [[The Fall of Gilead]]
Die im Mai 2009 gestartete Reihe ''The Fall of Gilead'' (dt. ''Der Fall Gileads'') setzt direkt an den Ereignissen von ''Treachery'' an. [[Steven Deschain]] sieht sich und sein [[Ka-Tet]] kurz vor dem direkten Krieg mit Farson. Und auch Roland und die weiteren jungen [[Revolvermann|Revolvermänner]] werden in die Auseinandersetzung mit hineingezogen. Doch beide Deschains müssen nicht nur gegen Farson bestehen. Der Verlust von Frau und Mutter - trotz aller Ereignisse zuvor - wiegt beiden schwer.
[[Robin Furth]] und [[Peter David]] verabschieden sich in dieser Reihe entdültig vom Terrain, welches Stephen King in {{DT|4}} andeutete. Wir erfahren, wie die letzten Revolvermänner Gileads in den Krieg ziehen und sich einem Gegner entgegenstellen, der auf den Wellen des Chaos reitet.
=== Battle of Jericho Hill ===
:'''Hauptartikel:''' [[Battle of Jericho Hill]]
==Sonderausgaben==
166
Bearbeitungen

Navigationsmenü