+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Schreckgespenst

296 Byte hinzugefügt, 08:05, 1. Jul. 2018
K
Verfilmungen: aktualisiert
== Verfilmungen ==
 *Das Schreckgespenst wurde als [[Dollarbaby]] 1982 von Jeff Schiro unter dem Titel ''[[The Boogeyman]]'' verfilmt.
Er hat eine Lauflänge von ca. 28 Min. und ist in Deutschland auf dem Video "Nightmare Collection" erhältlich.
*Im Jahre 2006 wagte sich noch mal Giuliano Dinocca daran und machte eine 15 minütige Dollarbaby Verfilmung daraus. Dieser trug den Titel "The Boogeyman" (Le Croque Mitaine).
*[[2018]] wurde eine Verfilmung fürs Kino angekündigt. Federführend sind Scott Beck und Bryan Woods, die für den Überraschungserfolg ''A Quiet Place'' verantwortlich zeichnen. Shawn Levy Dan Levine und Dan Cohen sind die Produzenten.
Im Jahre 2006 wagte sich noch mal Giuliano Dinocca daran und machte eine 15 minütige Dollarbaby Verfilmung daraus. Dieser trug den Titel "The Boogeyman" (Le Croque Mitaine)Copied from Lilja's Library: http://liljas-library.com/
==Wissenswertes==

Navigationsmenü