+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Spiel

105 Byte hinzugefügt, 13:48, 16. Jun. 2017
K
Verfilmung und Vertonung
*Über eine Verfilmung dieses Romans wird schon längere Zeit spekuliert. [[2006]] war [[Stephen King]] als Drehbuchautor und Regisseur im Gespräch. Für die Rolle der Jessie Burlingame wurde an Nicole Kidman gedacht (siehe [http://www.liljas-library.com/section.php?id=15 hier]). [[2014]] war davon keine Rede mehr; nun heißt es, Mike Flanagan solle Regie führen und habe zusammen mit Jeff Howard bereits das Drehbuch verfasst. Über die weibliche Hauptrolle schweigt man sich noch aus.
*Lindsay Crouse, die bereits für die [[Hörbuch]]version von ''[[Sie|Misery]]'' verantwortlich zeichnete (siehe [[Misery (Hörbuch)|hier]]), liest das Buch auf 9 CDs.
*Im Deutschen gehört das Buch aber zu den [[Werke ohne Hörbuch-Fassung|Werken ohne Hörbuch-Fassung]].
{{weiterführend Das Spiel}}

Navigationsmenü