+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Spiel: Rezension

14 Byte hinzugefügt, 15:28, 2. Feb. 2016
[Bot] Roman -> Bibliographie
==[[Benutzer: Mr. Dodd|Mr. Dodd]] (3 / 5)==
Wie ich diesen [[Bibliographie|Roman]] bewerten kann, ist wirklich schwer. Ich habe ihn zwar im Gegensatz zu [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] zu Ende gelesen, doch das hätte ich wohl auch, wenn King das Telefonbuch von [[Los Angeles]] geschrieben hätte (ja ein solcher Fan bin ich in den letzten zwei Jahren schon geworden).
Eigentlich beginnt er ganz gut, doch die Anfangsszene bleibt lange das beste an diesem Buch. Danach war es die nächsten hundert Seiten nur die Frage wie sich [[Jessie Burlingame|Jessie]]] nun da rauswindet, die mich noch am Weiterlesen interessiert hat. Mit ihren dutzenden Persönlichkeiten und Stimmen konnte ich mal gar nichts anfangen, ein Riesenstörfaktor waren diese. Besser war es da schon wie sie auf ihre Umwelt reagiert, der Hund und das Glas mit Wasser waren nette Details, die aber leider viel zu wenig in den Vordergrund gerückt worden.

Navigationsmenü